Netzwerk-Treffen

Wenn Du uns kennenlernen oder Dich engagieren möchtest, sind unsere offenen Treffen der beste Einstieg: Jede*r ist willkommen, immer am 3. Montag im Januar, April, Juli und Oktober treffen wir uns jeweils ab 18h30 im Haus Surya, Brunnenstr. 74 in Bad Meinberg – bei Feiertagen in der darauf folgenden Woche.

Die Treffen dienen zum Austausch über Neuigkeiten in Bad Meinberg („was tut sich in Bad Meinberg?“) und zur Organisation unserer Aktivitäten („was tun wir für Bad Meinberg?“) und bieten gerade auch den neu hier hergezogenen Yogis und Yoginis Anschluss und Orientierung vor Ort.

Wenn Du nicht aktiv mitarbeiten möchtest, kannst Du auch einfach nur zum ersten Teil kommen. Toll wäre, wenn Du eine Kleinigkeit zum Knabbern mitbringst! 

Arbeitsgruppen & Projekte

In kleineren Gruppen treffen wir uns zur Organisation unserer Veranstaltungen und zur Arbeit an unseren sieben Kernthemen: Natur, Kultur, Gesundheit, Gemeinschaft, Offenheit, Nachhaltigkeit, Spiritualität.

Wenn Du in einem dieser Felder etwas in Bad Meinberg bewegen möchtest, schließ Dich gern einer bestehenden Arbeitsgruppe an. Oder gründe eine eigene AG und nutze unser Netzwerk zur Unterstützung.

Weitere Angebote zum Mitmachen

Yogastadt-Marktplatz

Wenn Du Produkte oder Dienstleistungen anbietest und Dich dem Bad Meinberger Yoga-Umfeld zugehörig fühlst, kannst Du Dich kostenlos in unserem Online-Marktplatz eintragen.

Du verbesserst dadurch die Sichtbarkeit Deines Angebots und Deiner Kontaktdaten bei Google und anderen Suchmaschinen.

Auch offline sind wir mit Info- und Marktständen präsent, z.B. bei den Kongressen des Yoga Vidya e.V. und der Bad Meinberger Gesundheitsmesse. Wenn Du daran teilnehmen möchtest, wende Dich bitte direkt an das Event-Team von Yoga Vidya:
events(at)yoga-vidya.de

Initiative Yogastadt auf Facebook

Auf facebook.com/yogastadt findest Du Neuigkeiten, Veranstaltungshinweise und andere lesenswerte Impulse. Mit Deinem Like für die Seite bleibst Du auch zwischen den Newslettern auf dem Laufenden.

Schick uns gerne auch Hinweise auf Deine Veranstaltungen oder interessante Medien- oder Blogbeiträge zum Verbreiten. Uns ist alles willkommen, was für dieYoga-Community interessant sein könnte.

Wir freuen uns auch, wenn Du die Seite Deinen Freunden empfiehlst und unsere Beiträge teilst.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bei einem der nächsten Netzwerktreffen – bis dann!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?