Ein „optimistisches Gegenstück zu all den apokalyptischen Prophezeiungen“ und ein damit rundum positiver und inspirierender Film, nominiert und prämiert mit vielen Preisen und besetzt mit tollen und prominenten Akteuren. Der Inhalt ist, auch wenn er sich auf das letzt Jahr bezieht, immer noch aktuell, spirituell und als Arbeit am globallen Bewusstseinswandel zu sehen.

Wir leiten mit diesem Film unseren alle paar Wochen wieder stattfindenden Filmabend ein und laden dich, deine Freunde, Familie und Bekannte herzlich ein vorbei- und mitzuschauen. Für Tee wird gesorgt sein und wenn du noch etwas zu knabbern mitbringen möchtest, halten wir dich da auch nicht auf.

Um 18.30 Uhr geht es hier, Brunnenstraße 62, im KarmaKonsum Büro los und endet so gen 20.00 Uhr – wir freuen uns auf dich!


Achtung: Klicke bitte nur auf das Bild wenn Du einverstanden bist, Daten an YouTube zu senden.