Frauke Richter bereichert schon seit Jahren das Musikleben in der Yogastadt Bad Meinberg. Noch gemeinsam mit dem leider verstorbenen Klaus Heitz entstand Ihr Song „Ábrete Corazón“ (Öffne Dich, Herz).

Nun gibt es endlich auch ein Musikvideo dazu – und wer hier vor Ort lebt oder Bad Meinberg bereit besucht hat, dürfte die wunderschöne Natur wiedererkennen:

Musikvideo aus der Yogastadt: Frauke Richter

Aus Datenschutzgründen startet das Video hier nicht direkt, sondern erst mit Klick auf das Bild oder diesen YouTube-Link:
https://youtu.be/e6gERbR9DQs

Made in Bad Meinberg

Auch Benjamin Schwering, der das Video produziert hat, lebt und arbeitet in Bad Meinberg.

Wer mehr über Frauke Richter erfahren möchte und sich für ihre CDs, Konzerte und weitere Veranstaltungen interessiert, wird hier fündig:
www.frauke-richter.de