Präsentiere Dein Angebot

Der „Yogastadt Marktplatz“ ist ein Angebot von Yoga Vidya Bad Meinberg für alle Anbieter*innen aus dem Yogastadt-Umfeld:

Wenn Du Deine Waren, Dienstleistungen oder Info-Angebote bekannt machen möchtest, kannst Du mit einem Info- oder auch einem kleinen Verkaufsstand im Rahmen der Yoga Vidya Events dabei sein.

Das gilt für alle Events mit Ausnahme des Xperience Festivals – also sowohl für Kongresse und das Yoga Vidya Musikfestival als auch für die Tage der offenen Tür.

Neues zu Ablauf und Anmeldung

Neu ist, dass die Anmeldung vom Yoga Vidya Event-Team betreut wird: Hier findest Du ein PDF mit Ablauf und Anmeldeformular.

Wenn Du dabei sein möchtest, sende das Formular bitte rechtzeitig vorab vollständig ausgefüllt zurück an events [ät] yoga-vidya.de.

Wir freuen uns, unter unserem Motto „Vielfalt leben“ die Facetten der Yogastadt erlebbar zu machen und Dir ein solches Forum bieten zu können.

Danke, wenn Du dabei bist!